Also ich freue mich :-) Ich habe letzte Saison ne Menge Steuern gezahlt kann dafür aber jetzt bei den ganzen Schnäppchen zu Saisonanfang absahnen
MightyMo
Kein Steuern zahlen ist eine Sache der Ehre.
So ab heute ist dieser Junge mit Starspieler-Potenzial auf dem Markt:
Viel Spaß beim Bieten!
MightyMo So ab heute ist dieser Junge mit Starspieler-Potenzial auf dem Markt: Viel Spaß beim Bieten!
MightyMo So ab heute ist dieser Junge mit Starspieler-Potenzial auf dem Markt:
Werbetrommel!
Und schweren Herzens trenne ich mich auch gleich von einem zweiten talentierten Spieler... ich kann ihn einfach nicht genügend Einsätze bieten,so dass er sich bei mir nicht genug entwickeln wird :-/
Er ist auch ab heute auf dem Markt:
Dann habe ich auch noch 2x 1.Liga Talente:
Bei Interesse einfach bieten aktuell beide zum Mindestgebot zu haben, läuft heute Nacht aus.
Dem schließe ich mich an bei Meiner von oben läuft um Mitternacht aus - kratzt nochmal jeden Cent zusammen
Biervampir Reicht trotzdem nicht
Ab sofort ist dieser Spieler zu verkaufen.
Der_Ungar schade, zu früh in der Saison, hab noch nicht genug Geld zusammen
ChrisJ
Tut mir Leid. Aber Sportif Mbara steht vor einer Neustrukturierung Da müssen leider kostspielige Stars den Verein verlassen.
Der_Ungar was hat er denn für ein Talent?
Oliver
Ich weiß leider nicht. Letzte AAW +2. Bin ja erst ganz neu. Und der Spieler war schon im Profiteam.
Angebot läuft heute Abend ab.
Oliver Hahahah die Frage nach dem Talent bei 77er Stärke mit 21 Jahren er ist Star Spieler! im mittleren Bereich ! Für erste Liga ist er jetzt zu stark
OK, dann Mal schauen :-)
Ich tippe mal das er kein Freizeitkicker ist
Monta korrekt ;-) aber erste Liga wäre möglich genau wie Starspieler.
In dieser Saison kommt der hier noch auf den TM. Stört sollte ich ihm etwas mehr Frische gönnen oder weiter trainieren? Wie würde er euch mehr gefallen?
Trainingspartner Ganz klar Trainings werte Wann kommt er ca drauf
Dima449 Hahahah die Frage nach dem Talent bei 77er Stärke mit 21 Jahren er ist Star Spieler! im mittleren Bereich ! Für erste Liga ist er jetzt zu stark
Wunderkind?
34'ter Tag
Trainingspartner Weiß Bescheid