Dima449 wenn du mal dich schlau machst ab wann es Wunderkinder gibt
Hmm... sehr spanned... also ich kann nicht sagen, seit wann es Wunderkinder gibt... das weiß eigentlich nur das KoF-Team, die haben die Wunderkinder nämlich heimlich im Hintergrund eingebaut und darauf gewartet, dass der erste Sie findet...
Der erste der einen "öffentlich" gefunden hat, war damals Ayllon... => Was nicht heißt, dass es das erste Wunderkind war. Es war nur der erste "entdeckte" und veröffentlichte...
von daher kann eigentlich niemand außer dem KoF-Team sagen, wann es die ersten Wunderkinder gab. Ayllon war übrigens drauf und dran sein "Wunderkind" zu entlassen... und hat zum Glück das Talent aufgedeckt. Daher wissen wir gar nicht, wieviele Spieler vom Talent "Wunderkind" da vielleicht noch herumschwirren bzw. unentdeck in der Versenkung verschwunden sind...
Abgesehen von diesem Thema:
Der Spieler hat eine sehr gute Qualität... In diesem Stärkebereich und diesem Alter wäre zwar das ursprüngliche Talent von Nutzen, aber ein erfahrener Manager kann bereits sehr gut abschätzen wo dieser Spieler hingeht. Einige gute Einschätzungen habe ich hier schon gelesen...
Jeremy Könnt ihr bitte die Spieler reinstellen, die ihr auf den Transfermarkt anbietet und nicht am erst in einem Monat?
Dein Anliegen kann ich verstehen... aber letztendlich ist das hier ein "offener" Markt...
Wenn jemand meint seinen Spieler 1 Montag im Voraus anzukündigen... dann ist das seine Sache... Schließlich will man ja abklopfen, wie so ein Spieler ankommt. Ich persönlich habe den Spieler direkt von meiner Liste gestrichen... weil ich keine Lust hatte so lange zu warten