Biete einen Routinier, der aber noch nicht ans aufhören denkt (bei mir noch für 4 Jahre unterschrieben):
Andrei Gleb, LM/RM, 31 Jahre, Stärke 85, letzte AAW +1, Zweikampfquote 59%, 0,17 Tore/Spiel, Technik und Schusskraft über
Außerdem muss ich mich von meiner Nr. 1 trennen:
Hyun-Shik Tepes, TW, 29 Jahre, Stärke 68, letzte AAW +1, hohe Ballsicherheit.
Hallo Folgender Spieler kommt am 28. Spieltag drauf.
Chrissy Spieler ist drauf. Hat Plus 2 gemacht, und hat nun dementsprechend Stärke 77
Verkaufe einen lohnenswerten RV!
Anzahl Gebote: 10
Gaston
Wie ich bei meinen Kollegen erkenne sind auch die Spielerstärken interessant, diese darf ich für meinen RV Slaven Drexler, 19 Jahre, 67 Stärke und einer letzten AAW von +3, noch nachreichen.
PS: Nur noch heute auf dem Markt und schon 10 Gebote
Leute, morgen ist Jugend AAW. Gibt's denn keine Preview auf interessante Jugendspieler? Mal abgesehen von dem guten RV über mir?
Ich hatte die Illusion,dass ich diesen Jungen selber zum Starspieler machem werde... aber es bleibt eine Illusion
Wenn das Interesse sehr groß ist, ziehe ich ihn direkt hoch und er kommt auf den Markt. Ansonsten wird bei den nächsten AAW hochgezogen,da sollte er nochmal 2 Stärkepunkte zugelegt haben.
MightyMo
Ich hätte Interesse, wenn die Stärkeverteilung passt. hätte natürlich noch gerne 2 AAWs mit 18
MightyMo Hast du den jetzt die normale AAW machen lassen, oder wartest du auf die Jugend AAW ?
MightyMo Ansonsten wird bei den nächsten AAW hochgezogen
Gesagt, getan. Ab sofort auf dem Transfermarkt: Starspieler-Talent zu kleinem Preis... (Screenshot von Talent, siehe zitierter Post)
@Prostkurve @Hanseee
Nach Team Übernahme muss ich mich schweren Herzens von diesem Spieler trennen
Leider sind die Trainingswerte durch die KI Betreuung im Keller :-( hoffe es finden sich dennoch einige Interessenten um den finanziell angeschlagenen Verein zu sanieren
Wer noch einen günstigen, soliden Spieler sucht: er hat erst 2 Gebote und wechselt heute Nacht:
Ich würde diesen Jungen sehr gerne selbst ausbilden, da aber in meiner 1. Mannschaft schon ein Starspieler mit 20 Jahren diese Position einnimmt, muss ich diesen leider abgeben. Ich hoffe sehr, dass er nicht an die Akademie abwandert. In 7 Tagen sind AAW und dann landet er auf dem Transfermarkt
Jeremy Ich hoffe sehr, dass er nicht an die Akademie abwandert.
Keine Angst, ein Gebot kann ich dir jetzt schon zusichern
Und als Tipp, die nächsten Jugend AAWs sind erst in 12 Tagen, wenn du ihn die AAW bei den Profis mitmachen lassen willst dann solltest du ihn gleich hoch ziehen.
Hanseee Danke für deinen Nachtrag Hatte die Zeile verlesen... Mein Scout ist noch 7 Tage unterwegs Also hab ihn hochgezogen und nach der AAW ist er auf dem Markt.
Ballzauberer +1 Hat er auch noch bekommen. Ich hoffe du wirst viel Spaß haben mit ihm, wenn du ihn bekommen solltest
Verkaufe diesen Starspieler, sofern Interesse besteht. Aktuell noch in der Jugend. Letzte AAW +4. Kann ihn auch direkt befördern und auf den TM stellen. Heute 18 geworden.
Mein Spieler ist drauf, +3 gemacht ist dann doch noch ziemlich gut
Prostkurve wartest du auf die Jugend AAW ?
Da die Anfragen sich in Grenzen gehalten haben ist er noch in der Jugendakademie und nimmt die nächsten Jugend-AAW mit... Ist denn Interesse da? Die nächsten Jugend-AAW sind in 6 Tagen.
MightyMo Joa, nach der Jugend AAW würde ich definitiv drauf bieten, Tunesische Dollar sind genug da
Ich spiele ohne AV Daher ist dieser Kollege hier Jetzt zu haben:
Talent: Starspieler?
Biervampir
Läuft heute aus, also nochmal Kleingeld zusammenkratzen