Ich habe das Gefühl, du drehst das Rad jedesmal weiter mit einer Ergänzenden Kommentar, nur um wieder etwas zu beweisen?
Mooohnm Man verliert "etwas" Bonus in Form von den Trainingseinheiten die man in Spezis investiert; aber diese eben "voll". Ergo verbietet die Logik - in meinen Augen - diese 30% "voll" zu verschenken. Was auch das angesprochene "Problem" war.
Nope. Davon habe ich nicht geredet.
Das war auch überhaupt nicht das was ich angesprochen habe. Vielleicht hast du die ganze Zeit davon geredet, aber ich habe von etwas anderem geredet und daher denke ich auch, reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei..
Du redest jetzt auf einmal davon, dass der Bonus "in Form von den Trainingseinheiten die man in Spezis investiert" ist.
Das ist doch kein Bonus? Das ist der nominal-Verlust an Trainingseinheiten den man generell hat, egal wie alt der Spieler ist.
Die Spieler trainieren alle gleich gut, egal ob Sie U24 sind oder Ü24.
Der Bonus wird erst bei den AAW sichtbar!
Beispiel:
Spieler Ü24:
Trainingswerte alle um die 70: AAW => +1
Spieler U24:
Trainingsweret alle um die 70: AAW => +2
=> Somit beträgt der Bonus in diesem Fall +1, den der Jugendspieler einfährt.
Mit anderen Worten: Der Jugendspieler holt bei gleichem Trainingserfolg durch den Bonus, mehr aus den gleichen Trainingswerten heraus!
Zweites Beispiel:
Spieler Ü24:
Trainingswerte alle um die 50: AAW => +0,5
Spieler U24:
Trainingsweret alle um die 50: AAW => +1
=> Somit beträgt der Bonus in diesem Fall +0,5, den der Jugendspieler einfährt.
Ergo:
Wenn mein Jugendspieler auf Trainingseinheiten verzichtet, zugunsten von Spezialfähigkeiteneinheiten, so ist das bei ihm weniger tragisch, wie bei einem Spieler ohne den Bonus auf die AAW.
Der Grund ist, dass die Boni nicht auf die Trainingseinheiten verteilt wird, sondern auf die AAW!
Vielleicht verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will. Da widerspricht sich gar nichts. Es ist weiterhin natürlich eine Frage dessen, welche Entscheidung ich treffe. Du findest es nicht wert, okay. Das heißt aber nicht dass es generell dumm ist.