Mooohnm
Razanauskas
Razanauskas Zweitens möchte ich die Mechanik des Spiels in diesem sensiblen Punkt verstehen weil ich nur dann eine Langfriststrategie planen kann. Zuschauereinnahmen sind dabei zentral und mindestens eine plausible Abschätzung der künftigen Einnahmen hier sind notwendig.
Vollkommen verständlich und natürlich auch richtig... das gehört ja zum Spiel dazu.
Ich wollte auch kein Argument gegen eine allgemeine Diskussion an sich liefern und kann auch den Wissensbedarf und Frust verstehen... aber möchte halt meine Argumente auch zu bedenken geben, bevor man sich auf ein Thema einschießt, was so möglicherweise gar nicht stimmt, bei den ganzen Annahmen und Theorien. Da werden schnell Fakten daraus und daraus entwickelt sich dann eine Erwartungshaltung und aus dieser Erwartung folgt dann wiederum Frust bei Nichteintreffen...
Ich denke das KoF-Team kündigt das Thema nicht extra groß an, wenn das Team nicht gleichzeitig auch wirklich daran arbeitet. Aber es bringt halt wirklich nichts, ständig über ungelegte Eier zu reden... auch das schürt häufiger falsche Erwartungen oder Frust, wo es möglicherweise gar nicht nötig ist.
Und ich denke auch, dass die Änderung, wie und wann Sie auch immer kommt, nicht die Erwartung aller Manager treffen wird. Ist aber normal. Dann gilt es aber: Nicht weitere Reformationen beim Spiel anzusteuern sondern einfach erstmal zu betrachten, inwiefern man sich und den Verein der Situation entsprechend anpassen muss / kann. Erst wenn da dann wirklich ein Dead Lock absehbar wird, dann ist Reformdenken auch angebracht...