MightyMo Wenn du meinst, dass die Vereinsmitglieder wichtiger sind als die Köpfe -> Okay, dann ist das deine Meinung.
Wenn du meinst, dass die Vereinsmitglieder es visuell korrekter abbilden als die Köpfe -> Okay, dann ist das deine Meinung.
Sorry aber jetzt ist dann doch Schluss; du drehst mir die Worte um.
Ich habe nie behauptet das die Köpfe nichts bedeutet; nicht in einem einzigen Satz. Auch habe ich nicht bedeutet dass durch die Köpfe kein Fanpotenzial angezeigt wird. Ich habe lediglich gesagt dass es trotz konstanter Köpfe klar zu verzeichnende Unterschiede in der Nachfrage gibt. Wenn dies nicht der Fall wäre, hätten wir alle konstante Nachfragen. Das kann allein deswegen nicht sein - da es genügend Beispiele dafür gibt dass sich die Nachfrage verändert. (u.a. durch mein Beispiel in Norrköping).
Das was ich behauptet - bzw. was ich als Theorie habe; ist lediglich dass es innerhalb der Köpfe zwischensteps geben muss; wie du es selbst mit deinem Modell aufgezeigt hast. Es gibt eine Steigerung der Nachfrage; das können wir denke ich bewiesen stehen lassen. Der Parameter der am ehesten zu einer Steigerung führt ist was?
Genau - Erfolg. Wie wird Erfolg neben dem Tabellenplatz visualisiert? Richtig; durch die Mitglieder. Dementsprechend empfinde ich die Mitglieder als Zwischenstepp bei den Köpfen (welche sich zu statisch verhalten).
Schau dir doch dein eigenes Lineares Modell an; es besitzt eine extrem große Range. Wir sprechen von 20 000 Zuschauern Pro Kopf bei den Stehplätzen.
MightyMo Ich verlasse mich da weiterhin auf die Aussagen vom KoF-Team
Die du auch so Interpretierst wie du sie möchtest
MightyMo und auf meine bisherige Erfahrung mit dem Spiel.
Dein gutes Recht, selbiges mache ich.
Peace.
Btw.: Bei dem ganzen getrödel und im Kreis gedrehe hättest du mit Sicherheit auch Zeit für den anderen noch offenen Thread gehabt .