Der Support arbeitet die Themen aktuell Stück für Stück ab.
Da ist der Rat: am Besten nicht nochmal anschreiben, damit die Anfrage nicht immer wieder ans Ende der Kette rutscht...
Und ansonsten: Hat dieses Thema etwas mit dem Spielplan zu tun? Wenn dann wäre das ein eigenes Thema, weil das hier total abweicht.
Oliver Kann man das nicht zumindest ein paar mal pro Saison neu berechnen lassen? Ich werde nochmal drüber nachdenken.
Bei Forderungen dieser Art darf man nicht vergessen, was der Aufwand und was der Nutzen ist.
Aufwand:
1. Für Berechnungen dieser Art benötigt man zusätzliche Ressourcen (Server: Berechnungszeiten, Personal: Support/Kontrolle)
2. Wenn etwas schief läuft, dann hast du einen erhöhten zusätzlichen Aufwand was den Support / Bugfixing und Bereinigungsarbeiten angeht.
=> Das alles erspart man sich, wenn man den Spielplan einmal zu Saisonbeginn berechnet.
Zusätzlich hat man aufgrund der spielfreien Tage einen Puffer, an dem Fehler im Spielplan noch zeitig VOR den Spielen gelöst werden können.
Wie gesagt:
Das Thema betrifft immerhin 5 Server-Welten mit an die 500? Ligen und entsprechenden Spielplänen...
Ich denke, mit der aktuellen Situation muss man sich im Sinner der Kosten/Nutzen-Effizienz irgendwie anfreunden... oder aber man ist bereit für diese Extra-Ressourcen mehr Geld hinzulegen?
Also ich bin ehrlich: da es nur ein spiel ist... ist mir das relativ Wurst.
Bei der Zufallsauslosung von internationalen und nationalen Pokalen kann ich pro Saison auch mal Glück / Pech haben. Letztendlich kann schon alleine diese Losentscheidung darüber entscheiden ob man bereits in der Vorrunde rausfliegt oder erst im Finale...