Ich mache dann hier mal weiter. Wäre nett wenn die Überschrift geändert werden kann.
Ich hab den Verein heute übernommen und fand einen Verein vor der wirtschaftlich auf den ersten Blick gesund dar steht. Es sind sogar Stadion und ein bisschen was drumherum vorhanden gewesen. Das war es aber schon an positivem. Sportlich ging wohl einiges schief, spielte Arsenal doch mal in Liga 4 und dümpelt nun in Liga 6 als eines der schwächsten Teams rum. Das Team besteht zum Teil aus Spielern die wahrscheinlich über ihre eigenen Füße stolpern. Es gibt nur 1 ausländischen Spieler der zum einen der stärkste Spieler des Kaders ist, zum anderen in einem anderen Verein außer Arsenal schon gespielt hat (in der 4. österreichischen Liga).
Erfreulich ist ein Jugendspieler mit Potenzial "Starspieler" in der Jugend. Nachteil, wurde anscheinend nicht gefördert und ist erst 15.
Paar Daten zum Start:
Stadiongröße:
16.540 Plätze (reicht mir auch erstmal)
Spielerstärke:
34,27/31,4/25,13
Spieleralter:
27,73/26,07/25,39
Spieler haben eine Gesamtstärke zwischen 12-45 und ein Alter zwischen 18-32
Mein Ziel ist es den Verein wieder zu einer größeren Nummer im englischen Fußball zu machen. Kurz- bis mittelfristig wird der Kader am besten komplett erneuert und das Vereinsgelände aufgebaut. Sehe da ein bisschen Handlungsbedarf. Diese Saison wollen wir nicht letzter werden